Jaume Darbra ist ein in Amsterdam lebender und multidisziplinär arbeitender, freier Künstler, der an der Schnittstelle von Klang und Bild arbeitet. Er kombiniert bildende Kunst, Musikkomposition und eine physikalische Herangehensweise zu Klangkunst, indem er in fortgeschrittenen programmierten Installationen und audiovisuellen Live-Kompositionen auftritt. Als selbstständiger Flötist und elektroakustischer Performer ist Jaume Darbra international aktiv in der zeitgenössischen Musik, der Klangkunst und der bildenden Kunst. Engagements haben ihn überall in Europa gebracht, wo er an den wichtigsten Orten und Festivals auftrat, wie dem WienModern, Klangspuren Schwaz, IRCAM und Impuls Festival.

Abonnieren Sie den Newsletter der Shedhalle, um für den elektronischen Bezug unregelmäßig erscheinender Programminformationen eingetragen zu werden!